Frau Sedelmaier wird in den Ruhestand entlassen

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.“ (Arthur Schnitzler)

Unter diesem Motto verabschiedeten sich Schülerinnen und Schüler, sowie Kolleginnen und Kollegen der NMS Waldbach von HOL Dipl.Päd. Brunhilde Sedelmaier, die mit 1. November 2016 in den Ruhestand treten wird. Natürlich war diese Feierstunde gekennzeichnet von Musik und kreativem Gestalten. Die Direktorin bedankte sich sehr herzlich für die jahrzehntelange vorbildhafte Arbeit und den Einsatz für die Schule. Unzählige Schulaufführungen und musikalische Wettbewerbe sind letztlich auf den großen Einsatz von Frau Sedelmaier zurückzuführen.

Wir wünschen Frau Sedelmaier alles Gute, vor allem aber Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.

 

EASY Marquee